Dienstag, 10. Dezember 2013

Tinka's neues Halsband

 
                                 Steht ihr doch gut oder ?
                                 hejdå , Kersti

Kommentare:

  1. guten morgen liebe kersti,
    als ich eben freudig dein blog öffnete, saß mir ein breites grinsen im gesicht :) ich hab selten ein sooooo süßes hundefoto gesehen. muss es gleich heut mittag den kindern zeigen, ich weiß schon, wer da aufjauchzt.
    ja, natürlich ist das halsband der oberkracher, das würd ich mir auch um den hals binden :o)
    ich wünsch euch eine ganz schöne, besinnliche, stressfreie adventszeit, mit leuchtenden kinderaugen und heißem punsch :)
    deine dana

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild sieht aus wie gemalt, finde ich. Tolles Halsband und wirklich niedlicher Hund.
    Ich wünsche dir auch schöne Adventstage,
    viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. wie süß! Steht ihr wirklich gut.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. oh....wie süß.....
    liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, this is a precious picture. Your dog is so cute. I am coming over from another friend's blog. Your blog is lovely and has many wonderful pictures. Me and my daughters also have a blog, and we would love it if you could visit us and follow. It's so nice to meet new friends. I hope to hear from you, and have a sweet day.

    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen