Donnerstag, 23. Mai 2013

 
Diese süße Häkeltasche,
 

 habe ich in dem Häkelbuch " Granny Squares, Häkeln im Quadrat" , von Cecile Franconie entdeckt. 
Habe mich sofort in sie verliebt.
Nun ist mein Sommertäschen fertig,und wann kommt das schöne Wetter dazu ?
Habe das kleine Blütenmeer am Wochenende , bei einer Konfirmation schon mal ausgeführt.
Hoffentlich kommen bald richtig schöne Tage, bei uns ist es im Augenblick  9° Grad kalt!
 Da ist es ja sogar momentan in Småland wärmer !

 Als Innenfutter gab es ein Blumensatinstoff, damit nichts herausfällt.





                       Hejdå , Kersti



Kommentare:

  1. Ein absolutes Prachtstück, liebe Kersti.

    Ich hoffe, euch allen geht es gut.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper schöööön!!! Ich liiieeebe knallige Farben! Hast du die "Henkel" auch selbst genäht oder sind das fertige? Echt klasse geworden, dein Sommertäschchen!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine supersüße Tasche, so niedlich. Ich glaub ich muß mir auch eine machen. Vielen Dank für den Buchhinweis! Hab mich auch gleich mal als Leserin eingetragen, denn Deine Häkelarbeiten gefallen mir sehr.

    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, ist die wunderschöööööön!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Die Tasche ist toll!
    Die macht echt gute Laune..... wer braucht da noch schönes Wetter? ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ...wirklich toll!!!!!! Wie im Buch... ne... schöner :O)

    GGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Gebe das Kompliment gerne auch an dich! Und das Fahrrad ist innerhalb von 2-3 Monaten entstanden. Immer wieder mal was dran gemacht. Es ist DER Hingucker vorm Laden geworden. Die Leute sehen es sogar inzwischen als unser Öffnungsschild an. Fahrrad draußen = Laden offen, fahhrad drin = Laden zu. Wir hatten es nämlich vorgestern bei strömendem Regen drin gelassen, weil es vom Vortag noch nicht wieder getrocknet war... Und prompt kamen weniger Kunden ins Geschäft und eine sagte nämlich, dass sie schon dachte, es sei zu, weil das Rad nicht draußen steht... Ein besseres Kompliment kann man ja wohl kaum bekommen.
    Liebe Grüße, karin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine hübsche Sommertasche geworden. Gefällt mir sehr gut. Habe mal bisschen bei dir geschaut..... Auch der hellblaube Häkelbeutel ist sooo süß. In den habe ich mich richtig verliebt.
    LG sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ach yö,da hab ich aber mal wieder einen wunderschönen Blog gefunden.Die Tasche ist ein Blumentraum,WAHNSINN!
    Ich komme gerne wieder.
    Hab einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen