Donnerstag, 19. April 2012

         Weiß, weiß , weiß ,

      musste dieses Schränkchen werden ,
     damit es richtig zu den anderen Möbeln im Schlafzimmer passt.


                           Nun ist diese Ecke nicht mehr so dunkel .


Als Schrankpapier habe ich beschichtetes Blumenpapier genommen ,
 gab's im Supermarkt gratis.



                           Hejdå , Kersti

Mittwoch, 11. April 2012

                                                     Häkelgraffiti ,   






finden die Mädchen an ihrem Schauckelbaum supercool. Also häkelte Mama ein hübsches , buntes Mäntelchen für den Baum. Lisi und Lilli meinten dazu: "Und was ist mit den anderen Ästen , Mama? Die sind ja noch so nackt ?" Da hat Mama ja noch was zu tun, bis der Baum ganz bunt ist.Wie z.b. hier  oder hier .

Hejdå ,Kersti




Samstag, 7. April 2012


      Glad Påsk - Frohe Ostern


       wünsche ich euch !
 Hier ein paar Bilder von süßen Osterlämmchen. 






     Hejdå, Kersti

Mittwoch, 4. April 2012

Frühlingsbilder aus Schweden


          Vor zwei Tagen hatte es noch einmal geschneit.

           Lilli besucht die neuen Babys unserer Nachbarin.

 Die haben auf alles Appetit.Mein Schal war besonders lecker ! Unsere Nachbarin hat momentan 18 neue Ziegenbabys und weitere sind unterwegs.Da die Kleinen meistens nachts auf die Welt wollen , kommt unsere arme Nachbarin kaum noch zum Schlafen ,da sie ja bei jeder Geburt dabei sein muß , falls es Komplikationen gibt. Heute Nacht werden wohl einige ihrer vielen Hasen auch Eltern . 

Der kleine Mann hier heißt Todde, und darf wenn er seine kleine Hundegeschirr trägt mit ins Haus.  

Bei so schönem Frühlingswetter und bei den vielen Babys , wollte Lilli ihr Baby auch ein bißchen spazieren fahren.

Hejdå, Kersti