Mittwoch, 26. Oktober 2011


                                         Häkelschal



Die Anleitung ist aus dem Buch cute & easy crochet.
Ich habe die Spitzen ein bisschen abgewandelt.
Lilli wollte ihn für sich haben , aber ein 1,60m Schal ist dann doch leider etwas zu lang für eine Dreijährige. Also musste Mama was Kleines häkeln.
Hejdå, Kersti   

Freitag, 21. Oktober 2011


                                     Herbstbilder

Die Seebilder sind etwas unscharf, da es schon recht dunkel war. 
     So schönes Wetter hatten wir in den Herbstferien.Es war zwar recht windig, aber super Sonnenschein.Und frühmorgens war's auch schon mal frostig.

Diese vier Blätter halten noch tapfer am Zweig fest.

Hejdå , Kersti



Dienstag, 18. Oktober 2011

 Diese leckeren Äpfel sind leider nicht von unserem Apfelbaum , sondern von unseren lieben Nachbarn.
Tack kära Berit !
Das aus ihnen gekochte Apfelmus wird richtig rosa.

  
Diese niedliche Erdbeerblüte habe ich unter dem Herbstlaub entdeckt.  Irgendwie hat sie sich in der Jahreszeit geirrt. 



Hejdå,Kersti

Sonntag, 9. Oktober 2011

                                 Mädchen-Geheimversteck



 Unser großer alte Fliederbusch, ist fast kreisförmig gewachsen,deshalb ist in der Mitte viel Platz zum Spielen.Er ist das Spielhaus der Mädchen,heute wurde mit Püppi Kaffee getrunken.
Hejdå, Kersti 

Sonntag, 2. Oktober 2011


Da es nächste Woche wieder mal nach Schweden geht, zeige ich euch meine Lieblings-Schwedenvideos 





Hejdå, Kersti