Mittwoch, 29. Juni 2011

........................................Mitternachtsfotos

Diese zwei Bilder habe ich nachts um 24 Uhr in unserem Garten ohne Blitz geknipst.So schön hell ist es momentan nachts.


..................................Hier ein paar Bilder vom Tag......... Erst im Garten planschen und dann am See Fische fangen.





Diese orangefarbenen Lillien wachsen momentan an vielen Stellen im Garten ,

sogar gegenüber im Wald , obwohl sie angeblich eingebuddelt hat.


Unsere momentan in violett blühende Steinmmauer. Diese Steinmauern darf an nur mit Genehmigung der Gemeinde versetzten oder verändern.Genauso darf man auch nicht das Moos , welches darauf wächst entfernen.Ich finde dass auch o.k. so , es sieht ja so schön romantisch aus.

Hejdå

Kersti


Samstag, 25. Juni 2011

........................................ Midsommar - Stress für Lilli Heute mittag sind wir nochmal zu einem Midsommarfest gegangen.
Lilli hatte aber irgendwie keine Lust mehr aufs Feiern.



Nach einem kurzen Regenschauer wurde die majstången aufgestellt.


........................Hier tanzen meine drei Schönen mit Papa.





.................Zu Schluss tanzte noch eine Trachtentanzgruppe.



Hejdå

Kersti



Freitag, 24. Juni 2011

....... ......................................Midsommar



........................... Männer beim Aufstellen der majstången ....................Lisi beim Blumen pflücken für die Blumenkränze


.............................Lilli ganz stolz mit ihrem Blumenkranz














Glad Midsommar

Kersti

Sonntag, 19. Juni 2011

..................................Ich habe es auch gemacht !!!!

Im Internet kann man immer mehr die schönen , gehäkelten oder gestrickten Diskclothes und Handtücher entdecken.Da ich sie so toll finde , habe ich auch welche gemacht.Und da sie so schön griffig, sind werden es wohl noch ein paar mehr werden.

Die Diskclothes müssen ja nicht unbedingt zum spülen sein , sondern man kann sie ja auch als Waschlappen verwenden.



Hejdå

Kersti



Dienstag, 14. Juni 2011

.............................Ich finde Fliegenpilze so süß !!!!!! Dieser alte Nähkasten vom Flohmarkt hat ganz laut nach neuer Farbe gerufen!Und da die Knöpfe die perfekte Figur für Fliegenpilze haben , stand für mich gleich fest , wie das neue Kleid für's Kästchen aussehen soll.



...................

...................So sah der Nähkasten frisch vom Flohmarkt aus.

.....................................Das neue Innenleben.





Liebe Grüße

Kersti

Donnerstag, 9. Juni 2011

...................................................... Nackenrolle Meine frisch genähte Nackenrolle , habe ich mit den getauschten Häkelmandalas verschönert . Noch ein paar Häkelblümchen dazu und fertig . So eine Nackenrolle ist schnell genäht und ein schönes Geschenk(diese Nackenrolle ist ein Geschenk für ein junges Mädchen).





Liebe Grüße


Kersti





Sonntag, 5. Juni 2011


Ich habe meine Bluse aufgehübscht .


So sieht sie orginal aus.

Ich finde die Bluse sehr süß , aber zu kurz.Da ich gerne Leggings trage , wollte ich die Bluse länger haben. Damit der Po ( leider etwas zu wohlgeformt) bedeckt ist.Also habe ich die Bluse mit weißem Stoff verlängert und mit Spitzen - und Rosenband verziert.





Kersti

Mittwoch, 1. Juni 2011

Ziehung der Gewinner !!!!!!

............Lisi und Lieschen bei der Ziehung unserer drei Gewinner .


...............................................Der 1. Platz


............................................. Der 2.Platz


...............................................Der 3. Platz






...................Herzlichen Glückwunsch an meinen Gewinner


1.Platz : Anke von Svanvithe


2.Platz :Bettina von Rednoserunpet


3.Platz: Silke von Smillahome ......




An alle Teilnehmer ein herzliches Dankeschön .Und seid nicht traurig, wenn ihr diesmal kein Glück hattet , bald mache ich wieder ein Gewinnspiel.

Liebe Grüße

Kersti