Samstag, 29. Januar 2011

Diese wunderschönen Spitzen habe ich bei Marias Verlosung gewonnen .
Diese Spitzen sind schon sehr alt , sie wurden von ihrer Großmutter gehäkelt , die 1963 starb ( mein Geburtsjahr).





Tusend tack , kära Maria ! Det spetsar från din farmor är så underbar.


KKkka....
...................................................Kram
...........................Kersti k...

Donnerstag, 20. Januar 2011

Rosi !
.............................Lieschen's Lieblingspferd wird bald 1 Jahr.


Aus diesem Buch von Nicki Trench habe ich die Häkelanleitungen für meine Kuscheltiere. Die Anleitungen sind einfach und sehr gut nachzuhäkeln, ideal für Anfänger .
Liebe Caroline, ich hoffe ich konnte die helfen .




Samstag, 15. Januar 2011

Wer dieses süße Give -Away haben möchte ,




kann bei Christine bis zum 25.01.2011 mitmachen.

Freitag, 14. Januar 2011

Hier ist mein Gewinn von Anke's Weihnachtsbaumverlosung, da habe ich den 2. Platz belegt.


Mir ist die süße Mädchendose schon richtig ans Herz gewachsen.


Liebe Anke , vielen Dank für meinen tollen Preis.

Mittwoch, 12. Januar 2011

Erste zarte Frühlingsgefühle, kommen bei dem schönen Duft der
Hyazinthen auf.



Diese Tasse ist eine von vielen Tassen ( ich höre meinen Mann , schon wieder seufzen) , die ich von Schweden mitgebracht habe .Aber da finde ich leider immer sooo schönes Geschirr !!!!




Dieses Dalarnapferd war mal dunkelbrau und nicht sonderlich geliebt , aber da es nun in neuer Farbe erstrahlt , wird es nicht nur gerne angesehen, sondern auch gerne bespielt.


Unsere alte Babyrassel wird dafür nicht mehr benutzt.Außer wenn ich sie putze, weil sie mal wieder angelaufen ist, will Lilli natürlich unbedingt sofort damit rasseln.
Kersti

Donnerstag, 6. Januar 2011



Dieses kleine Duftkissen haben Lisi und ich für Papa genäht, denn der hat heute
Geburtstag!!!!!


Diese Glockenblumen haben wir auch für Papa gebastelt,leider hatten wir nicht den gleichen Eierkarton wie in dieser Anleitung.


Deshalb mussten wir für eine Blume zwei Halbkreise zusammenkleben.



......................Ich wünsche euch noch einen schönen 3 Königstag.



.....................................Kersti

Dienstag, 4. Januar 2011

....Kissenparade !





Diese Kissen habe ich meinen Schwägerinnen zu Weihnachten genäht.


An den Stoffübergängen habe ich eine gehäkelte Pikotbodüre angenäht.


Zur Dekoration kamen noch ein paar Häkelblümchen dazu.


...........................Liebe Grüße
.........................................Kersti