Montag, 27. Dezember 2010

......................... Weihnachtswichteln

Hier ist meine Wichtelpost, die ich der lieben Anke geschickt habe.
Ein Grannykissenbezug in Blautönen und ein paar Kleinigkeiten hauptsächlich in Anke's Lieblingsfarbe.

Die Anhänger habe ich natürlich auch in blau gemacht.

Und hier ist meine Wichtelpost für mich von der lieben Biggi

Da Biggi weiß, dass ich Schweden und Rosenmuster liebe hat sie das perfekt passende für mich gefunden.

Und hier ist das Grannykissen, dass Biggi für mich gehäkelt hat.Danke liebe Biggi !!! Mehr könnt ihr
hier lesen .

......................Kersti

Samstag, 25. Dezember 2010

Tada.........!!!!!!

Hier ist mein Gewinn von Bea's Dankeschön-Überraschungs Weihnachtsverlosung.

Liebe Bea, das Kissen hast du sehr schön gemacht.


Es passt sehr gut zu unserer cremefarbenen Couch.
Vielen Dank !!!!!
........................... Kersti

Donnerstag, 23. Dezember 2010


Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Mögen euere Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
.............................,,,,,,,,,,,.....
.........................................................Kersti



Juhuuuuuuuu!!!!!!


Ich habe gewonnen!!!!!!


Gestern klingelte der Paketbote und überreichte mir ein Paket von der lieben Bea .Ich habe bei ihrer Dankeschön-Überraschungs Weihnachtsverlosung gewonnen.Da ich das Geschenk erst an Weihnachten aufmachen darf ,kann ich euch Fotos erst später zeigen.Ich bin schon ganz gespannt!!!!

Liebe Grüße
,,,,,,,,,,,, Kersti


Freitag, 17. Dezember 2010

Was Warmes für die Hände,


kann man bei diesem wunderschönen Winterwetter gebrauchen.Deshalb habe ich ein Paar Handstulpen aus kuscheliger Mohair Kid Wolle gestrickt.

Sie halten wirklich schön warm.

Liebe Grüße
....................................Kersti

Freitag, 10. Dezember 2010

...............................Winter !!!!



Da es bei uns selten schneit,habe ich gleich die weiße Pracht geknipst

..................... Leider ist der Schnee schon wieder geschmolzen
.............................




............................Liebe Grüße

..................................................Kersti

Sonntag, 5. Dezember 2010


Diese kleinen Mützchen habe ich für die Schmetterlingskinder gehäkelt und gestrickt .







Jeder der gerne häkelt oder strickt , kann hier mitmachen und seine fertigen Werke der lieben Bea schicken .








Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent

......................................................Kersti